★★★★

Seit drei Jahren finden zweimal im Jahr meine Seminare im Drahthammer Schlöß’l statt und sowohl ich als auch die Teilnehmer sind jedesmal begeistert. Die Ausstattung der Räume ist wirklich professionell, sei es der Beamer oder auch die Anzahl der gewünschten Flipcharts, sowie Moderationskoffer, alles vorhanden.

Bei den Gruppenarbeiten stehen uns immer die verschiedensten Räumlichkeiten, die im Vorfeld vereinbart wurden zur Verfügung und es können selbst fünf Gruppen eigenständig und in aller Ruhe ihr Thema erörtern und diskutieren.

Für mich als Seminarleiter ist dieses Hotel mit seiner Ausstattung und seinen räumlichen Möglichkeiten und Variationen wirklich Top. Und im Außenbereich mit dem angrenzenden Landesgartenschaugelände auch für Pausen und Übungen im Freien ein sehr individueller und variantenreicher Ort um Seminare durchzuführen.

Kordick Geomantie - Seminare & Weiterbildungen

Ich war gestern mit einer Geschäftspartnerin bei Ihnen zum Abendessen. Wir waren begeistert von Ihrer Kunst, Gäste zu beeindrucken. Das Fischgericht war geschmacklich und optisch ein Erlebnis. Großes Kompliment zu Ihrer Kompetenz in der Küche. Ich bin seit vielen Jahren Ihr Kunde und werde es auch in Zukunft bleiben.

Robert H. - Stammgast

Vielen Dank für einen wunderbaren Vortragsabend hier im Drahthammer Schlöß’l. Ich wünsche dem Haus viel Segen.

Isabel Prinzessin zu Löwenstein - Projektleiterin

Wir sind hier gerne im Schlöß’l, bei Mauro an der Piano Bar mit Freunden, bei einen Cocktail, einer Kleinigkeit zu speisen in geselliger Runde.

Frank K. - Stammgast

„Der Seele etwas Gutes tun“, in einem wundervollen Ambiente und einer bezaubernden Atmosphäre mit allen Sinnen genießen. Ein wirklich wunderbares Kleinod, angrenzend an das ehemalige Landesgartengelände und unmittelbar an der Vils gelegen, bietet dieses Hotel ein „grüne“ und natürliche Vielfalt zum entspannen und genießen. Vielen herzlichen Dank für all die wundervollen Stunden im Drahthammer Schlöß’l.

Stephan K. - Stammgast

Die komplette Organisation vorab und auch während des Seminars war Top. Als Seminarleiter kann man sich darauf verlassen und auf das Seminar konzentrieren. Auch die Speisen in den Pausen waren exzellent. Vielen Dank!

Thomas G. - Seminarleiter

★★★★

Unserer Beitrags-Karussell

No news has been added yet

★★★★